Letztes Feedback

Meta





 

Aus die Maus

Und da unser zweieinhalb wöchiger Kurztrip durch unsere europäische Nachbarschaft nun bald endet wie er begann (Im RE von Ulm nach München) noch ein paar abschließende Worte:
Nach erster Rechnung legten wir in dieser Zeit knapp 4000km im Zug oder Bus zurück und nicht einen Kilometer davon möchte ich missen.
Interrail ist ein tolles Konzept und ich kann es nur jedem empfehlen, der ein paar Tage frei hat und sich ein bisschen fürs Reisen begeistern kann. Die Menschen und Orte die man sieht und kennen lernt sind bunt, interessant, kurios, faszinierend, witzig und beeindruckend.
Hinzu kommt, dass man zu jeder Zeit spontan und unabhängig seine Reisepläne ändern, ausweiten oder verwerfen kann. Nein, dieses ist definitiv nicht das letzte Interrail-Ticket, das ich in Händen halte, soviel steht fest.

Und natürlich gibt's auch hier, wie sich das für so ein Schlusswort gehört, die üblichen, tierisch nervenden Danksagungen, die sowieso keiner liest:
Dank zu sagen bleibt mir dem Eumel, der neben mir sitzt, den Bahngesellschaften Europas (außer SNCF! Des is einfach nur Wucher), Wein, Mama und Papa, der Sonne fürs Erscheina und natürlich allen, die hier fleißig den Schwall an Unsinn gelesen haben, den wir die letzten 2,5 Wochen von uns gegeben haben.

Bis zum nächsten mal.
Scherxi

2.10.14 11:25

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nanie (2.10.14 13:12)
Hey ihr zwei,
sehr schade, dass euere Reise und damit meine neue Mittagspausenbeschäftigung Bloglesen schon zu Ende ist!
An dieser Stelle daher auch ein DANKE an euch, dass ihr uns habt teilhaben lassen an eurer Reise und euren Erlebnissen und uns immer wieder zum Schmunzeln und Lachen gebracht habt!
War eine super Sache!!

Kommt gut heim und bis zum nächsten Mal!



Di (2.10.14 16:25)
Ich habe mein bestes gegeben jedes einzelne Wort eures Blogs zu verstehen, sieht so aus als ob ihr beide eine tolle Zeit hattet!!!! Bis nächste Woche!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen