Letztes Feedback

Meta





 

Gardasee Tag 1

Liebe Leute,
Heute ein Kurzeintrag zu unserem gestrigen Tag. Grund: Es gibt net viel zu erzählen^^
Wir haben unserer Ansicht nach schon genug gesehen und sind genug gelaufen und deshalb sah unser Programm gestern wie folgt aus:
-Schlafen
-Essen
-Am Gardasee liegen
-Essen
-Schlafen

Joa, war eigentlich recht entspannend, vor allem ist der Gardasee noch recht warm und perfekt zum schwimmen, wenn nicht gerade 3 Schwäne sich um einen herumtreiben (Des sind vielleicht riesen Vieher!). Nunja, für ein Highlight sorgte dann noch mein lieber Reisensgenosse, den ich hier nicht namentlich erwähnen möchte. Ich bezeichne ihn deshalb im Weiteren einfach mal als "Die Intelligenz"...
"Die Intelligenz" kam nämlich auf die glorreiche Idee, den Safe im Hotelzimmer einfach mal auszuchecken. Woher sollte man auch wissen, dass man davor einen PiN festlegen muss?!! Auf jeden Fall wurde die arme Dame an der Rezeption solange von "Die Intelligenz" genervt, den Safe doch bitte zu öffnen, bis sie dies dann auch tat.... Und siehe da, was war darin versteckt?? Richtig, der/die/das (.............,siehe unten) von "Die Intelligenz".
In dem Hotel werden wir uns auf jeden Fall zukünftig nicht mehr blicken lassen :D
Zu unserem heutigen Tagesablauf gibt es nicht so viel zu sagen... :
-Schlafen
-Essen
-Am Gardasee liegen
-Essen
-Schlafen

Es singkt für sie.... Das Niveau!
Bis dann!!
Grüße, Scherxi

P.S.:Es dürfen in den Kommentaren Tipps abgegeben werden, um welchen im Safe verschlossenen Gegenstand von "Die Intelligenz" es sich handelt!
Unter allen richtigen Antworten wird ein IPad Mini, ein Fotoabend mit Bildern unserer Reise oder eine nagelneue Mercedes A-Klasse verlost. Einsendeschluss ist Sonntag Abend, 18:00. Der Gewinner wird auf dieser Seite bekannt gegeben..

26.9.14 11:24

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JuJu (26.9.14 17:11)
Huhu!
wahrscheinlich nicht der kreativste Einfall..?
Aber vielleicht hat "Die Intelligenz" ja ihr IPadMini eingeschlossen?
Vorausgesetzt natürlich "Die Intelligenz" besitzt eines!
Viel Spaß noch am Gardasee!


(29.9.14 11:02)
Ja was is los.Gibts jetzt nix Neues mehr!? Nur noch essen u chillen des is schö langweilig,geht mit den alten Herren koi Schafkopf zamme.WER hat eigentlich des Auto gwonne?Servus u en schene dag.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen